VON OLIVER GRISS

A-Klassen-Kicker der Löwen sind auf dem Boden der Tatsachen angekommen - ganz schwache Vorstellung - drei Punkte aus drei Spielen

Vor dem Saisonstart waren die Sprüche groß, vom Aufstieg in die Kreisklasse war die Rede beim TSV 1860 III - doch mittlerweile dürfte an der Grünwalder Straße Ernüchterung eingezogen sein, denn auch am Sonntagvormittag ging die neugegründete Elf bei SV Stadtwerke München als Verlierer vom Platz: Nach 90 enttäuschenden Minuten aus Löwen-Sicht verlor die Kobahn-Elf diesmal mit 0:2 - und das vor 138 zahlenden Fans sogar vollauf verdient. Man darf gespannt sein, wie die Macher der Hobby-Löwen mit dem verpatzten Saisonstart umgehen. Nach zwei Pleiten aus drei Spielen ist der TSV 1860 III ins Mittelmaß der A-Klasse 4 abgeruscht.
Die Vierte machte es in Fürstenried nicht besser - verlor 1:3. Das Ehrentor erzielte Oliver Griss. Zudem verschoss Michael Dietl einen Foulelfmeter.