VON OLIVER GRISS

Arnold Geißler, der Team-Manager des TSV 1860 III, sitzt genüsslich im Biergarten des Löwenstüberls - und gönnt sich einen Kaffee. “Wir wollen wieder an den Aufstieg ranschnuppern - nach drei Siegen in Folge ist das wieder realistisch”, sagt Geißler. Nacheinander wurde gegen Haidhausen II (5:1), Fortuna Unterhaching (4:1) und Grünwald II (2:1) gewonnen - jetzt soll der vierte Streich folgen. Die Amateur-Löwen (derzeit Vierter) empfangen am Sonntag um 17.15 Uhr am Trainingsgelände den TSV Neuried II. “Wenn wir von den letzten fünf Spielen vier gewinnen, dann könnte es für die Aufstiegsspiele reichen”, so Geißler.

Schon klar: Der Verein macht mit den Trainern Achim Kobahn (1860 III) und AndreasKopfmüller (IV) auch in der Saison 2014/2015.

Was trauen Sie den Amateur-Löwen noch zu? Diskutieren Sie mit!