VON OLIVER GRISS

Christian Holzer spielt im Löwen-Trikot gegen Bogenhausen - Anderl Karg wird auf der Bank sitzen

Normalerweise ist Christian ("Gigi") Holzer Co-Trainer der U17-Löwen - doch weil die Dritte personelle Probleme (Rotsperre für Kapitän Etienne Reis) hat, hilft er heute aus: Der ehemalige Fußball-Profi (Marktwert 150.000 Euro transfermarkt.de) wird seinen Kumpel, Trainer Achim Kobahn, gegen den SC Bogenhausen (Anpfiff 13 Uhr, Trainingsgelände) unterstützen. Schließlich steht eine Menge auf dem Spiel: Es geht um den Aufstieg in die Kreisklasse. 

Doch nicht nur der 33-jährige Holzer wird für den Tabellen-Dritten spielen, sondern auch Torjäger Anderl Karg wird nach seinem Nasenbeinbruch zumindest wieder auf der Bank Platz nehmen.

Wie spielt 1860 III gegen Bogenhausen? Diskutieren Sie mit!