VON OLIVER GRISS

Die 1860-Amateure ärgern die Millionen-Truppe aus Leipzig - Knuth zweifacher Torschütze für die Blauen - Uzoma spielt 45 Minuten

Achtungserfolg für die 1860-Amateure in der Sommer-Vorbereitung: Die Winkler-Elf trennte sich am Mittwoch in einem Testspiel von der Millionen-Truppe Red Bull Leipzig in Hersbruck mit 3:3: Daniel Jais und  der Ex-Memminger Maximilian Knuth (2) waren die Torschützen für die Löwen-Bubis. Für Red Bull-Trainer Peter Pacult, Aufstiegsheld des TSV 1860, ist dieses Ergebnis beim Wiedersehen mit seinem alten Kumpel Bernhard Winkler schlichtweg eine Enttäuschung.

Bei den Löwen spielte kam übrigens der bei den Profis aussortierte Eke Uzoma zum Einsatz. Er darf bei Reiner Maurer nicht mehr mittrainieren - der Nigerianer (Vertrag bis 2012) steht weiter zum Verkauf.