VON OLIVER GRISS 

Erneute Derbypleite gegen Sportfreunde München - nur Anderl Karg trifft vor 90 Zuschauern 

Teamleiter Arnold Geißler verzog sich hinterher sofort ins Löwen-Stüberl. Er war frustriert, irgendwie auch verständlich: Er tut im Hintergrund alles, damit der TSV 1860 III aufsteigt - doch die Spieler lassen ihn regelmäßig im Stich: Am Samstag verlor die Kobahn-Elf mit 1:3 auch das Derby-Rückspiel gegen FC Sportfreunde München. Das Ehrentor vor 90 Zuschauern gegen die Kicker von der Säbener Straße erzielte Anderl Karg. Zwar bleiben die Löwen weiterhin Zweiter, aber auch nur, weil Haidhausen II am grünen Tisch drei Punkte aberkannt wurden. Der Aufstiegskampf in der A-Klasse 4 - er bleibt weiter spannend. Doch wieviele Einladungen will die Kobahn-Elf noch auslassen?

Die Vierte holte immerhin einen Punkt, trennte sich im Vorspiel von Espanol München 2:2. Doppel-Torschütze war Stefan Spitzweg.

Steigt die Dritte noch in die Kreisklasse auf? Diskutieren Sie mit!

[imagebrowser id=62]