VON OLIVER GRISS

Die Kobahn-Elf ist an diesem Wochenende spielfrei und machtlos im Aufstiegskampf - Bilder-Galerie vom 5:1-Triumph über SC München

Der TSV 1860 III ist an diesem Wochenende spielfrei - und kann damit nicht im Aufstiegsrennen der A-Klasse 4 eingreifen. Noch sind die Kobahn-Schützlinge auf Platz zwei, doch ihnen droht der Sturz von Platz zwei. Immerhin gab's relativ gute Nachrichten vom Sportgericht: Spielmacher Etienne Reis wurde nach seiner Tätlichkeit gegen Stadtwerke (6:1) "nur" für drei Spiele gesperrt, heißt: Er muss noch einmal aussetzen und kann dann im Endspurt des Titelrennens wieder eingreifen. Zu spät?

Länger wurde Jan Mäding aus dem Verkehr gezogen: Der Mittelfeldspieler bekam für seine Tätlichkeit im selben Spiel fünf Spiele Sperre aufgebrummt. 

[imagebrowser id=55]