VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Der TSV 1860 ist am Montagnachmittag in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Lautern (21. November) gestartet - mit Rückkehrer Stefan Aigner. Der Löwen-Kapitän soll beim Testkick in Heimstetten (Dienstag, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) neun Wochen nach seinem Innenbandabriss zu seinem Comeback kommen.

Ebenfalls bei der Einheit an der Grünwalder Straße war neben den Nationalspielern Stefan Mugosa, Filip Stojkovic und Fanol Perdedaj auch Linksverteidiger Sebastian Boenisch, der beim 3:0-Sieg gegen Ingolstadt noch verletzungsbedingt passen musste. Weiterhin unter Beobachtung steht auch der vereinslose Portugiese Paulo Regula. Wie lange der ehemalige U21-Nationalspieler noch bleiben darf, ist unklar.

Mit welcher Elf soll 1860 gegen Lautern starten? Diskutieren Sie mit!