VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Löwen wollen nach den beiden Siegen gegen Würzburg und Aue jetzt nicht mehr locker lassen - nun fragen sich viele Fans: Wann kommt Hoffnungsträger Stefan Aigner zurück? “Ich habe keine Schmerzen mehr. Mein Comeback-Ziel bleibt das nächste Heimspiel gegen Kaiserslautern”, erklärte der Löwen-Kapitän am Montag gegenüber dieblaue24, als er sich an der Grünwalder Straße auf dem Weg zum Reha-Training machte. Am 12. September hatte sich der beliebte Rückkehrer im Training nach einem Presschlag einen Innenbandriss im Knie zugezogen.

In der Länderspielpause testet 1860 gegen Ingolstadt und Heimstetten - aber noch ohne Aigner. Wann wird Aigner wieder mit dem Balltraining beginnen? “Demnächst”, verspricht der 29-Jährige. Es geht also langsam, aber sicher aufwärts bei Münchens großer Liebe.