VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der Trainer hat genug von seinen Lustlos-Kickern. “Ich werde alle Instrumente in Bewegung setzen, die mir zur Verfügung stehen - und das sind viele. Ich gehe davon aus, dass wir die Kurve kriegen”, erklärte Kosta Runjaic nach dem 1:3-Debakel gegen Fortuna Düsseldorf.

Sicher schon: Abwehrspieler Rodnei wird nach seiner guten 45-Minuten-Bewerbung mit nur einem Training in den Beinen gegen den VfB Stuttgart (Freitag, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) wieder spielen. Runjaic: “Rodnei wird wieder spielen. Wir müssen zur Zeit improvisieren. Ich muss den einen oder anderen ins kalte Wasser werfen, auch wenn er nicht so weit ist oder das Risiko besteht, dass er sich wieder verletzt.” Auch Romuald Lacazette und Victor Andrade sind Kandidaten für die 1860-Startelf.

Die Bilder vom Sonntag aus der Arena - klickt Euch rein!