VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Wie die Löwen ihre Talente formen, konnten die Fans am Samstag hautnah erleben: Beim Tag der offenen Tür ließ das NLZ des TSV 1860 einen Blick ins Innenleben des Klubs zu. Der Höhepunkt des Tages war die Einweihung des neuen Kunstrasens. Gemeinsam mit Kapitän Stefan Aigner führte Präsident Peter Cassalette symbolisch den Anstoß des U15-Derbys zwischen 1860 und Haching durch. Am Ende verloren die Jung-Löwen mit 0:4 gegen den Bayernliga-Spitzenreiter.

„Wir bedanken uns bei den vielen Spendern, vor allem bei Hasan Ismaik, der den neuen Kunstrasenplatz durch seine großzügige Unterstützung erst ermöglicht hat“, sagte Präsident Cassalette und verweist auf weitere infrastrukturelle Maßnahmen, die mit Hilfe des Mehrheits­gesellschafters derzeit realisiert werden. „Es ist ein Investment in die Zukunft, das besonders unserem Nachwuchs zugutekommt.”

Wir haben die Bilder des Tages von der Grünwalder Straße - klickt Euch rein!