VON OLIVER GRISS

Das Löwenforum ist ein Stück 1860. Vor allem Anfang der 2000er Jahre fand es großen Anklang in der weiß-blauen Familie und sorgte für die ein oder andere interessante Hintergrundgeschichte, aber auch für viele hitzige Diskussionen. Der inzwischen verstorbene Ex-Präsident Karl-Heinz Wildmoser ärgerte sich nicht selten über Sticheleien gegen seine Person - und auch in den letzten Jahren benutzten immer wieder 1860-Verwaltungsräte die Plattform, um aus dem Nähkästchen zu plaudern und ihre politischen Absichten (u.a. Grünwalder Stadion) zu lancieren.

Ende des Jahres wird das beliebte Forum nun aber abgeschaltet. Die Betreiber verabschieden sich nach 17 Jahren mit folgenden Worten: “Liebe Löwengemeinde, alles neu (und doch das alte Spiel) beim TSV und das Jahr neigt sich langsam gen Ende – und wir haben uns so unsere Gedanken gemacht: Da Stephan und ich schon länger nicht mehr so mit Herzblut und Enthusiasmus hier dabei und aktiv sind, waren wir nun schon länger auf der Suche nach einem oder mehreren „Erben“. Leider blieb die Suche erfolglos - und da wir nun zum Jahresende unsere Betreibergesellschaft, die loewen Limited, schließen wird somit auch das Löwenforum seine Pforten schließen! Wir hoffen auf Euer Verständnis und erinnern uns an viele schöne Momente, angeregte Diskussionen – auch mal heftige Streitgespräche.”

dieblaue24 meint: Schade! Servus Löwenforum!