VON OLIVER GRISS

Ivica Olic (37) war am Donnerstag wieder auf dem Trainingsplatz an der Grünwalder Straße. Allerdings trainierte der Stürmer nicht mit der Mannschaft, sondern absolvierte gemeinsam mit Filip Stojkovic eine 80minütige Laufeinheit. Hinterher sagte er zu dieblaue24: “Ich muss jetzt mal schauen, wie das Knie diese Einheit verdaut. Aber der Plan ist, dass ich am Freitag wieder mit der Mannschaft trainiere - wenn nicht, dann macht es keinen Sinn für Würzburg.”

Dass die Löwen beim 0:2 gegen Hannover ohne Chance waren, schiebt der kroatische Ex-Nationalspieler auf den Kräfteverschleiß der Englischen Woche: “Man hat gegen Hannover ganz genau gesehen, wann uns die Kraft verlassen hat. Es war das erste Spiel, bei dem wir überhaupt keine Chance hatten. Ich erwartete am Sonntag eine andere Mannschaftsleistung.” Nicht nur er…