VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Dass just am Tag nach dem 0:2 gegen Hannover 96 ein Interview mit Hasan Ismaik im Fußball-Fachmagazin “kicker” erschien, bei dem der Investor über seine ambitionierten Champions League-Träume und Investitionen im dreistelligen Millionenbereich sprach, hat die Ismaik-Kritiker wieder auf den Plan gerufen, um mahnend den Zeigefinger zu heben. An den sportlichen Zielen von Ismaik wird dies freilich nichts ändern - auch nicht nach drei Spielen ohne Sieg in der Zweiten Liga.

Und auch Kosta Runjaic lässt sich im so nervösen Löwen-Umfeld nicht nervös machen. “Wir werden ruhig bleiben, was den inneren Kreis angeht”, sagte der Löwen-Trainer am Montag, “es gibt auch keinen Grund, nervös zu sein. Ich bin immer noch überzeugt von unserem Weg.” Intern hat keiner vom Aufstieg gesprochen, sondern von einem Jahr der Konsolidierung.

Wir haben die Bilder aus der Arena - klickt Euch rein!