VON OLIVER GRISS

Das Verletzungspech beim TSV 1860 reißt nicht ab: Abwehrspieler Milos Degenek hat sich beim 2:2 in St. Pauli nach dieblaue24-Informationen einen Innenbandriss im Knie zugezogen. “Milos fällt vier Wochen aus, er hat sich das Innenband im Knie angerissen. Derzeit hat er keine Schmerzen”, erklärte Trainer Kosta Runjaic vor dem Wiesn-Heimspiel gegen Hannover (Sonntag, 13.30 Uhr) gegenüber dieblaue24: “Wir haben derzeit schon ein bisschen Pech. Für Milos wird Kai Bülow spielen. Mit Rodnei haben wir einen weiteren guten Spieler in der Hinterhand.”

Runjaic verriet dabei, dass auch Felix Uduokhai (19) eine Option für die Startelf gewesen wäre, wenn dieser nicht selbst verletzt wäre. “Felix ist ein großes Talent. Er wäre ein Option gewesen”, bestätigte Runjaic, der für den verletzten Degenek Außenstürmer Nico Karger in den 18er Kader berufen hat.

Wie sollen die Löwen gegen Hannover starten? Diskutieren Sie mit!