VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTOS)

Dass Hasan Ismaik ein besonderes Verhältnis zur Fanorganisation ARGE hat, ist kein Geheimnis. Deswegen verwunderte es am Samstagnachmittag nicht, dass der Löwen-Investor ARGE-Vorstand Gerhard Schnell zu dessen 66. Geburtstag in der Geschäftsstelle mit Glückwünschen und Torte gratulierte. “Ich bin neben den neutralen Fans, die mir immer fair gegenüber waren, auch der ARGE sehr dankbar. Sie haben mir zugehört und mich nicht in eine Ecke gestellt. Sie werde ich nicht enttäuschen”, sagte Ismaik im Löwen-Magazin “Sechzig Total” und fügte hinzu: “Es gibt aber auch Fans, die mich nicht mögen, weil ich 1860 geholfen habe und sie die Lügen, die über mich verbreitet werden, für bare Münze nehmen. Ich würde mich freuen, wenn meine Gegner mir trotzdem noch eine faire Chance geben würden.”

Zu einem Treffen zwischen Ismaik und den Ultras kommt es aber angeblich in diesen Tagen nicht. Das Angebot des Investors soll aber weiterhin stehen.

Das komplette Exklusiv-Interview mit dem Investor lesen Sie in “Sechzig Total”.