VON OLIVER GRISS

Wie dieblaue24 berichtete, wird Hasan Ismaik (39) am Freitag beim Wiesn-Vorspiel gegen Union Berlin (18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) seinen Löwen die Daumen drücken. „Es ist toll, dass er sich die Zeit nimmt, um sich persönlich ein Bild davon zu machen, was sich seit Sommer alles getan hat”, erklärte Präsident Peter Cassalette in der Presseerklärung des Klubs: “Zudem zeigt es die große Wertschätzung gegenüber unserer Mannschaft. Sie hat sich von Spiel zu Spiel verbessert. Ich wünsche mir, dass unsere Fans das genauso sehen und sich dazu entscheiden, ebenfalls zu kommen.“ Auch Geschäftsführer Thomas Eichin freut sich auf den Ismaik-Besuch: „Wir freuen uns sehr, dass Hasan Ismaik im Stadion ist und unserem Team die Daumen drücken wird.”

Der Jordanier wird das ganze Wochenende in München verbringen. Im Mittelpunkt stehen Treffen mit der Löwenfamilie – mit Coach Kosta und den 1860-Profis, den Mitarbeitern der Geschäftsstelle sowie mit Fanvertretern und Löwen-Legenden. Darüber hinaus möchte er einen Eindruck gewinnen, wie sich verschiedene weiß-blauen Projekte entwickelt haben.