VON OLIVER GRISS

Viele leidenschaftliche Fans hat die Kreisliga-Mannschaft des TSV 1860 nicht. Aber Michael Schindler ist einer davon - und weil der normalerweise in Thailand lebende Löwen-Fan wegen drei Todesfällen in kürzester Zeit in der Familie derzeit schwere Zeiten durchmacht, lief Mohiar al Kadri nach seinem fulminanten 1:1-Ausgleich gegen den ehemaligen Bezirksoberligisten Croatia München zu Schindler und schenkte ihm “sein” Tor mit einer herzhaften Umarmung.

Der Fußball verbindet an der Grünwalder Straße. Doch für Schindler wurde der Sonntagnachmittag noch erfreulicher, weil die Dritte nicht nur den 0:1-Rückstand egalisierte, sondern durch Daniel Richter und Dominik Kilpatrick auch noch das Spiel komplett drehte.

Die Kopfmüller-Elf steht jetzt mit sechs Punkten auf Platz 5 der Kreisliga 2.