VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Seit drei Pflichtspielen sind die Löwen nun unbesiegt - diese kleine Serie soll auch nach dem Derby in Nürnberg (Montag, 20.15 Uhr, dieblaue24-Liveticker) Bestand haben. Die Löwen bauen dabei auch auf ihre treuen Fans. Bislang wurden im Vorverkauf 2700 Tickets verkauft - für ein Spiel unter der Woche eine passable Gästekulisse. “Flutlichtspiele am Montagabend sind immer geil. Unsere Fans haben auch die letzten Jahre gerade in Nürnberg bewiesen, dass da richtig die Post abgehen kann”, erklärte Daniel Adlung gegenüber tsv1860.de und fügt hinzu: “Auf die Unterstützung bauen wir natürlich und wissen, dass sie hinter uns stehen. Das wollen wir mit einer guten Leistung zurückzahlen.”

Für Kurzentschlossene gibt es am Spieltag anderthalb Stunden vor dem Anpfiff noch genügend Gäste-Tickets in allen Kategorien.

Bei den ersten beiden 1860-Gastspielen waren 3500 Fans in Fürth (0:1) sowie 1300 Anhänger beim 0:0 in Karlsruhe dabei. Erleben die Löwen-Fans in Nürnberg nun den ersten Auswärtsdreier der Saison?