VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTO)

Wann kommt Romuald Lacazette zurück? “Er ist absolut im Soll”, sagte Trainer Kosta Runjaic beim Fantreffen am Freitag in Tettenhausen über die Reha des Mittelfeldspielers: “In vier bis sechs Wochen wird Romu wieder ins Training einsteigen.”

Doch der 45-Jährige warnt dafür, zu großen Erwartungen nach dem Mittelfussbruch in den jungen Franzosen zu stecken: “Man darf nicht zu viel von ihm erwarten. Ich hoffe natürlich, dass man in diesem Jahr noch in der Zweiten Liga sieht.”

Selbes gilt für Nico Karger: Der junge Franke zog sich vor einigen Wochen im Training eine Kapselverletzung im Knie zu und fehlt seitdem verletzt. Jetzt kämpft der Außenstürmer wieder um den Anschluss. Runjaic: “Bei Nico geht`s auch nach oben, er war bis zu seiner Verletzung einer der Besseren bei uns. Wir müssen auch mit ihm Geduld haben.”