VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Am Mittwoch um 18 Uhr schließt die Transferliste in Deutschland - verlässt noch ein Löwen-Profi den TSV 1860? Sertan Yegenoglu wird sich möglicherweise dem Drittligisten Wehen-Wiesbaden anschließen - und sonst? Kosta Runjaic: “Wir wollen keinen Spieler mehr abgeben.”

Auch nicht Goran Sukalo. Im Januar ist der ehemalige Nationalspieler aus Slowenien von Greuther Fürth zum TSV 1860 gewechselt. Seine Premiere gab er aus Verletzungsgründen aber erst beim missglückten Saisonauftakt in Fürth (0:1), bei dem er sich auch an der Kapsel verletzte.

Zuletzt stand Sukalo zweimal nicht im Kader. Resignieren ist nicht. “Ich will mich bei 1860 durchsetzen. Der Trainer plant voll mit mir. Ich habe mich in Fürth verletzt, danach hat die Mannschaft zweimal gewonnen”, erklärte Suklao gegenüber dieblaue24: “Jetzt bin ich wieder voll da. Ich hoffe, dass ich in Nürnberg wieder im Kader dabei bin. Ich hoffe und glaube, dass meine Zeit wieder kommt.”