VON OLIVER GRISS

“Es wird einige Härtefälle geben.” Sagte Trainer Kosta Runjaic am Freitag. dieblaue24 weiß nun, welche Löwen es erwischt hat: Nach dem Abschlusstraining am Samstagnachmittag war klar, dass die Löwen ohne Neuzugang Victor Andrade, Rodnei, Kai Bülow und Vitus Eicher zum Auswärtssspiel nach Fürth (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) reisen. Außerdem fehlt Maxi Wittek gelbrot-gesperrt als auch Ribamar, der noch Trainingsrückstand aufweist. Der 19-Jährige war im Abschlusstraining erst gar nicht dabei.

Eine echte Überraschung ist die Nichtberücksichtigung von Andrade: Der Brasilianer gefiel in den Vorbereitungsspielen vor allem durch seine unglaubliche Schnelligkeit und Technik - andererseits scherte er mit Undiszipliniertheiten auch aus, wie beispielsweise beim 1:0 gegen Borussia Dortmund. Damals sprach Kosta Runjaic eine Warnung aus: “So werden wir beide keine Freunde.”

So brüllt der Löwe: Zimmermann - Busch, Degenek, Mauersberger, Stojkovic - Perdedaj - Aigner, Matmour, Adlung, Olic - Mugosa (Mölders). Die Bank: Ortega, Uduokhai, Liendl, Aycicek, Claasen, Sukalo.

Wie gefällt Ihnen die Kaderzusammenstellung für das Gastspiel in Fürth? Diskutieren Sie mit!