VON PASCAL LAWITSCH UND ULI WAGNER (FOTO)

Der große Umbruch beim TSV 1860 spiegelt sich auch in den Zahlen von dieblaue24 wider: Im Monat Juli erreichten wir mit 4,3 Millionen Seitenaufrufen eine neue Rekordmarke, im Vormonat waren es noch 3,3 Millionen. Das macht ein Plus von einer Million Seitenaufrufen. “Das sind gigantische Werte, die einmal mehr zeigen, dass der Löwe ein schlafender Riese ist”, erklärte Portal-Gründer Oliver Griss, der besonders darüber erfreut ist, dass dieblaue24 von der Deutschen Akademie für Fußballkultur für den Fußball-Blog des Jahres 2016 nominiert worden ist. Außerdem sagte Griss: “Wir können nur immer wieder Danke bei unseren treuen Lesern sagen. Inzwischen sind es in der Spitze 58.000 Leser pro Tag.”

Demnächst bringt dieblaue24 das erste Löwen-Jahresmagazin mit dem Namen “Sechzig Total” heraus.