VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTOS)

Stefan Aigner ist der Königstransfer des TSV 1860. Mit dem 28-jährigen Offensivspieler, der für zunächst 2,5 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt zurückkehrt, hat der Verein nicht nur Löwen-Blut, sondern auch echte Offensiv-Qualität verpflichtet. “Wir können unserem Sponsor Hasan Ismaik nur Danke sagen”, erklärte Trainer Kosta Runjaic am Rande des 0:0 gegen den SC Freiburg.

Möglicherweise war Aigner sogar schon der letzte Neuzugang für dieses Transferfenster - die Verpflichtung eines Innenverteidigers könnte jetzt wieder verschoben werden. “Milos Degenek hat gegen Freiburg wieder eine sehr gute Partie gespielt, auch Kai Bülow kann das. Wir haben mehrere Möglichkeiten. Vielleicht werden wir auch mal mit Dreierkette spielen, es ist kein dringender Handlungsbedarf auf dieser Position.”

Wo sehen Sie im Löwen-Kader noch Handlungsbedarf? Diskutieren Sie mit!