VON OLIVER GRISS

Übergabe am Freitag beim Händler in der Moosacher Straße

Das Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 wird ab dem kommenden Wochenende deutlich verschönert. Nein, es wird nicht die Außenfassade der Geschäftsstelle gestrichen, sondern das Tuning kommt direkt von Hauptsponsor Aston Martin.
Künftig werden drei Nobel-Karossen der Edelmarke an der Geschäftsstelle zur Schau gestellt - und das auch noch mit den Zahlen 1860 im Autokennzeichen. Am Freitag - vor dem Heimspiel gegen Paderborn (18 Uhr) - holten u.a. Geschäftsführer Robert Schäfer und Profi Necat Aygün die sauteuren Autos bei Aston Martin in der Moosacher Straße ab. Wolfgang Oswald von der Aston Martin-Geschäftsleitung  in München sagte: “Mit diesem Sponsoring wollen wir die Marke Aston Martin in München noch bekannter machen. In München verkaufen wir pro Jahr zwischen 75 und 100 Autos.”