VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Valdet Rama (28) bekam beim TSV 1860 keinen neuen Vertrag mehr - jetzt hat sich der albanische Nationalspieler sich auf seinem Facebook-Account von den Löwenfans verabschiedet.
“Wie ihr alle sicherlich schon mitbekommen habt, werde ich nicht bei 1860 verlängern.
Ich möchte mich aber recht herzlich bei den Löwen-Fans und dem gesamten Team von 1860 München bedanken für zwei schwere, aber tolle Jahre”, schrieb Rama: “Ich habe die Zeit in München genossen. Im zweiten Jahr hatte ich leider mit einigen Verletzungen zu kämpfen, aber ich habe vor allem in den letzten Spielen versucht mein Bestes zu geben, um den Klassenerhalt zu erreichen.”

Gleichzeitig wünscht sich Rama, dass die schlimmste Zeit für 1860 jetzt vorbei ist: “Ich hoffe, dieses Jahr wird es besser laufen und der TSV 1860 kommt dahin, wo er es verdient haben. Die Fans sind auf jeden Fall bundesligareif. Zu meiner Zukunft kann ich sagen: Ich habe mich noch nicht konkret entschieden, wo mein Weg hinführen wird, aber in den nächsten Tagen werde ich eine Entscheidung treffen. Vielen Dank für alles.”