VON OLIVER GRISS

Wann wird Victor Andrade offiziell ein Löwe? Noch sind die Papiere nicht da, damit der TSV 1860 endlich Vollzug in dieser Personalie melden kann. Doch am Freitagvormittag stand der brasilianische U20-Nationalspieler immerhin das erste Mal auf dem Trainingsplatz. Mit Fitnesstrainer Zvonko Komes, Sascha Mölders, Karim Matmour, Daniel Adlung sowie Rückkehrer Ilie Sanchez (FC Elche) arbeitete Andrade an den Grundlagen für eine kräfteraubende Spielzeit 2016/2017, möglicherweise kommt aus dieser Gruppe heute der ein oder andere beim Testspiel gegen Basel (17.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) sogar schon zum Einsatz. “Das lasse ich mir offen”, sagte Trainer Kosta Runjaic am Freitag. Nach dem Testspiel fahren die Löwen weiter ins Trainingslager nach Bad Waltersdorf in die Steiermark.

18411.jpg