VON OLIVER GRISS

Bevor die Löwen offiziell am Samstag (15 Uhr) vor ihrem treuen Anhang in die Vorbereitung starten, trafen sie sich heute Nachmittag schon zum Anschwitzen auf dem Einserplatz an der Grünwalder Straße. Dabei war vor den Augen von Präsident Peter Cassalette, Raed Gerges, Karl-Christian Bay und Robert von Bennigsen auch erstmals der komplette (neue) Staff von Löwen-Trainer Kosta Runjaic.

18233.jpg

Als Co-Trainer haben die Sechziger Tuncay Nadaroglu verpflichtet. Er gilt als absoluter Vertrauter von Runjaic. Michael Sulzmann (früher Lautern) kommt als Fitness- und Rehatrainer, Andreas Menger als Torwarttrainer und last but not least Zvonko Komes als Konditionstrainer. Der 57-Jährige, der von den Löwen als “Königstransfer” angekündigt wurde, arbeitete schon unter Ottmar Hitzfeld beim FC Bayern und bei der Schweizer Nationalmannschaft.

Die Löwen-Profis waren noch nicht komplett, gefehlt haben u.a. Kapitän Christopher Schindler, Milos Degenek sowie Daylon Claasen. Dabei dagegen die Neuzugänge Marnon Busch und Jan Zimmermann.