VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTOS)

Bevor sich 1860-Profi Valdet Rama vergangenen Montag von der Grünwalder Straße verabschiedete, sagte er gegenüber dieblaue24 bezüglich seiner EM-Chancen: “Große Chancen rechne ich mir nicht aus. Dazu habe ich in den letzten Monaten einfach zu wenig gespielt - aber man weiß ja nie…”

Jetzt hat es der albanische Nationalspieler (15 Länderspiele, drei Tore) allerdings schwarz auf weiß: Rama wurde von seinem Nationaltrainer Gianni De Biasi nicht in das vorläufige 27er-Aufgebot für die Europameisterschaft nominiert.

Wie es für Rama bei 1860 weitergeht, ist auch noch offen: “Ich habe einige Optionen, aber mein erster Ansprechpartner bleiben die Löwen.” Ramas Vertrag beim Zweitliga-Dino endet offiziell zum 30. Juni.

dieblaue24 meint: Man kann 1860 nur empfehlen, Rama zu halten!