VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Weit über 50.000 Tickets sind für den Abstiegsknaller gegen Paderborn (Sonntag, 15.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) schon weg, darunter auch rund 10.000 von MAN gesponserte Karten. Inzwischen gibt es nur noch Plätze für den Oberrang zu erwerben.

Wer noch keine Karten für die Allianz Arena hat, kann bei uns noch welche gewinnen. Hacker-Pschorr verlost gemeinsam mit dieblaue24 noch 10x2 Tickets für den Unterrang im Osten.

Was musst Du tun, um an die begehrten Karten zu kommen? Ganz einfach: Schreibe uns bis Sonntag 9 Uhr unter dem Stichwort “Löwen-Rettung” eine Mail an Redaktion@dieblaue24.de mit Telefonnummer und Name – und mit ganz viel Glück kannst Du die Löwen unterstützen. Das Los unter den angemeldeten Lesern entscheidet. Viel Glück!

PS: Wir informieren die Gewinner am Sonntag um 9.05 Uhr - bitte bereithalten.