VON OLIVER GRISS

Einen ersten Vorgeschmack, was Daniel Bierofka (37) von seinen Spielern erwartet, konnte man heute bei der Trainer-Premiere an der Grünwalder Straße bestaunen: Eine sehr abwechslungsreiche Einheit und einen neuen Löwen-Trainer, der am liebsten selbst noch mitgemacht hätte.

Dass Bierofka auf Benno Möhlmann folgte, freute vor allem einen Ehemaligen ganz besonders: Jose Holebas. Der Linksverteidiger des Premier League-Klub FC Watford (10 Einsätze/ein Tor) schrieb auf seiner Facebookseite: “Geil! Mein früherer Mitspieler Daniel Bierofka ist also der neue Profitrainer bei den Löwen! bin mir sicher - da wird der Rasen bei seiner Leidenschaft jetzt noch 4mal so richtig brennen, brennen, brennen! Löwen, ihr dürft einfach nicht absteigen! Ich drücke euch aus UK beide Daumen. Gemeinsam mit euren Fans packt ihr das! Einfach kämpfen und alles raushauen - so wie Biero früher eben!”