VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Die Hoffnungen, dass der TSV 1860 den Klassenerhalt in der Zweiten Liga noch schafft, schwinden immer mehr. Erst recht nach diesem Magenschwinger. Ein irreguläres 1:1 sorgte am Freitag dafür, dass die Löwen am Ende mit 1:2 in Duisburg verlieren. „Es sind jedes Mal Fehler und diesmal auch Fehlentscheidungen, die uns das Genick brechen”, jammerte Benno Möhlmann, der mit seiner Mannschaft auf Rang 17 abrutschte. Der Trainer weiter: „Wir führen, bringen es dann aber nicht zu Ende. Das ist es, was uns letztlich die Punkte kostet. Wir sind dadurch in einer Situation, die sehr, sehr eng ist. Aber wir sind noch nicht raus. Wir müssen uns jetzt auf die Brust klopfen und sehen, dass es so nicht geht!“

Wir haben die Bilder aus Duisburg - klickt Euch rein!