VON MICHAEL SAILER UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Vor dem Abstiegsfinale am Freitag in Duisburg (18.30, dieblaue24-Liveticker) hat sich personell nicht viel getan bei den Löwen: Benno Möhlmann verzichtet wie zuletzt im Heimspiel gegen Greuther Fürth (0:1) auf Gui Vallori, Stephan Hain und Rodnei. Maxi Wittek ist nach seiner Kapselverletzung noch nicht fit. Er bleibt wie der gesperrte Gary Kagelmacher in München.

Der Österreicher Rubin Okotie wird wohl wie schon gegen Fürth zunächst auf der Bank sitzen (Kreuzer: “Es wird dafür schon Gründe geben”), Möhlmann setzt mit Sascha Mölders auf eine Spitze. Außerdem drängt Daniel Adlung zurück in die Startelf. Falls sich Möhlmann für Milos Degenek als Rechtsverteidiger entscheidet, haben Daylon Claasen und Levent Aycicek ihren Stammplatz im Mittelfeld aber wahrscheinlich sicher - der Vize-Kapitän müsste dann vorerst auf der Bank Platz nehmen. Oder überrascht Möhlmann mit Adlung auf der Linksverteidiger-Position?

So brüllt der Löwe: Ortega - Degenek, Schindler, Mauersberger, Yegenoglu (Adlung) - Bülow, Lacazette - Aycicek, Liendl, Claasen - Mölders

Mit welcher Start-Formation würden Sie 1860 spielen lassen? Diskutieren Sie mit!