VON OLIVER GRISS

Hasan Ismaik ist nicht wieder zu erkennen. Der 1860-Investor erhöht nicht nur die Intensität seiner München-Besuche, sondern setzt neuerdings vor allem auf einen Faktor: Kommunikation mit der kompletten Löwen-Familie.
javascript:void(0);
Aus diesem Grund hat sich der Hauptgesellschafter des TSV 1860 jetzt dazu entschlossen, Mitgliedern und Fans einen besonderen Service anzubieten: Ab sofort kann sich jeder Löwe unter der Mailadresse 1860.ismaik@gmail.com direkt an Ismaik wenden. Anregungen, Wünsche und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht. Hasans neuer Kummerkasten: Schreibt mir mal!

Ismaik wird auf der Vereins-Webseite der Löwen folgendermaßen zitiert: “Die Fans sind unser wertvollstes Gut. Ihre Meinung ist mir sehr wichtig. Damit wir uns verbessern und unseren Verein gemeinsam für eine positive Zukunft ausrichten, will ich über diesen Weg der Kommunikation allen eine Anlaufstelle bieten, um sich bei kreativen Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschlägen direkt mit mir auszutauschen. Wenn ihr #gemeinsam mit mir 1860 voranbringen wollt, dann schreibt an 1860.ismaik@gmail.com.

Was halten Sie von Ismaiks neuem Postfach? Diskutieren Sie mit!