VON OLIVER GRISS

Benno Möhlmann hat beim 1:1 im Test gegen den österreichischen Erstliga-Letzten SV Grödig einigen Löwen-Reservisten wie Rodnei, Stephan Hain, Valdet Rama oder Torschütze Maxi Beister eine Chance gegeben - die Trainer-Analyse nach den 90 Minuten von Ismaning hörte sich aber nicht unbedingt zufrieden an. “Es ging darum, einigen Spielpraxis zu geben und sich zu zeigen. Und es kam das raus, was ich immer sage: Es ist nicht so ein einfacher Weg zurück. Das war alles nicht so richtig rund und hat nicht super gepasst. Trotzdem hat der Test seinen Zweck erfüllt”, erklärte Möhlmann, der nur für Jannik Bandowski (Comeback nach acht Monaten) lobende Worte übrig hatte: “Das hat in den ersten 45 Minuten ganz ordentlich ausgesehen.”

Wir haben die Bilder des Testspiels gegen den SV Grödig - klickt Euch rein!