VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nur rund 17.000 Fans erwartet der TSV 1860 in seinem Abstiegsfinale gegen Arminia Bielefeld (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) - auf die Unterstützung seines Investors muss der Verein diesmal allerdings verzichten. “Liebe Löwen-Fans, leider kann ich gegen Bielefeld nicht in die Arena kommen”, schrieb der 39-Jährige am Samstagabend auf seinem Facebook-Profil und ergänzt angesichts der schwierigen Tabellensituation: “Dennoch bin ich mir sicher, dass unsere Mannschaft die Zeichen im Abstiegskampf erkannt hat und das tun wird, was echte Löwen tun müssen: Gewinnen! Ich würde mich freuen, wenn die Fans dafür sorgen, dass der Heimvorteil ausgenutzt wird. Gleichzeitig will ich den Fans danken, die die Mannschaft in Leipzig so fantastisch unterstützt haben. Ich bin in Gedanken bei Euch.Löwengrüsse: Euer Hasan Ismaik.”

16883.png