VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Löwen starteten heute Nachmittag in die Vorbereitung auf das schwere Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) - positiv für 1860: Auch wenn die beiden Youngster Milos Degenek (21) und Romuald Lacazette (22) trotz der 1:2-Pleite in Leipzig ein gutes Spiel gemacht haben, drängt Platzhirsch Kai Bülow wieder in die Startelf. Der 28-jährige torgefährliche Mittelfeldspieler fehlte zuletzt wegen einer Grippe, sein Zehenbruch hindert ihn nicht an einem Einsatz gegen die Arminia. “Mit einem Tape wird die Zehe geschützt”, verriet Bülow, der am Mittwoch wieder auf dem Trainingsplatz stand.

Während Maxi Beister nach seinen Behandlungen bei einem Knie-Spezialisten in Hamburg erst morgen wieder an der Grünwalder Straße erwartet wird und dann ins Mannschaftraining zurückkehrt, soll Goran Sukalo (Nerv eingeklemmt) erst in der Länderspielpause an die Mannschaft herangeführt werden. Erst ein anerkannter Biostatiker aus München hat den Löwen-Patienten nach dieblaue24-Informationen schmerzfrei gemacht. “Ich hoffe, dass Goran uns in den letzten Spielen noch helfen kann”, so Benno Möhlmann.

Gefehlt haben am Mittwoch außerdem Valdet Rama, den eine Grippe erwischt hat und Dominik Stahl (Achillessehne).

Mit welcher Mannschaft soll 1860 gegen Bielefeld auflaufen? Diskutieren Sie mit!