VON OLIVER GRISS

Stephan Hain (27) ist in keiner einfachen Situation - sein Vertrag beim TSV 1860 läuft aus, empfehlen auf ansprechender Bühne darf er sich nach einer langen Leidenszeit nicht. Hain, der im Training immer zu den besten Offensivspielern gehört, spielt in den Planungen von Benno Möhlmann derzeit keine Rolle. Auch im Heimspiel gegen den SV Sandhausen (heute, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) wird der zurückhaltende Niederbayern nicht zum 18er Aufgebot der Blauen gehören. “Stephan Hain wird gegen Sandhausen nicht im Kader sein und stattdessen am Samstag bei der U21 gegen Nürnberg spielen”, verriet Trainer Möhlmann bereits am Donnerstag gegenüber dieblaue24.

Die Regionalliga-Mannschaft des TSV 1860 kann einen Stürmer gut gebrauchen - am vergangenen Mittwoch kam die Elf von Daniel Bierofka nur zu einem 0:0 in Fürth. Wird man mit Hain wieder gefährlicher vor dem gegnerischen Tor?