VON OLIVER GRISS UND MICHAEL DEINES (MIS-FOTO)

Wolltest Du schon immer mal mit Deinen Freunden oder mit Deiner Familie als VIP zu den Löwen? 1860-Sponsor Hacker-Pschorr und dieblaue24 machen es möglich. Wir verlosen für das nächste Abstiegsfinale gegen den SV Sandhausen (heute, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) vier Karten für die “Giasinga Stubn” inklusive Parkschein für den Gewinner/in.

16558.png

Was musst Du tun? Ganz einfach: Registriere Dich heute bis 13 Uhr auf dieblaue24 als User und schreibe uns unter dem Motto “dieblaue24 2.0” zudem eine Email an redaktion@dieblaue24.de mit Deinem angemeldeten Namen und Deiner Handynummer – und mit ganz viel Glück kannst Du die Löwen im Abstiegskampf von der Tribüne aus unterstützen. Das Los unter den angemeldeten Lesern entscheidet. Viel Glück!

PS: Wir rufen den Gewinner heute um 13.05 Uhr an. Bitte bereithalten!