VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Als die Mannschaft am Dienstag an der Grünwalder Straße ins Training zurückkehrte, saß 1860-Pechvogel Goran Sukalo (34) schon wieder im Auto, um den nächsten Spezialisten anzusteuern. Termin bei Thomas Mendelssohn, einer Koryphäe in Sachen Chiropraktik. “Er ist ein absoluter Spezialist”, sagte Sukalo gegenüber dieblaue24, “ich hoffe, er kann mir helfen meine Adduktorenbeschwerden in den Griff zu bekommen. Die letzten Tage war ich bei vielen Ärzten, auch beim Zahnarzt, um zu schauen, ob vielleicht eine Entzündung im Zahn habe. Aber der Bescheid war negativ. Auch bei der MRT-Untersuchung wurde nichts gefunden.”

Das Rätsel Sukalo - wann steht der Neuzugang aus Fürth 1860 im Abstiegskampf erstmals zur Verfügung? “Das kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe bald. Zumindest merke ich, dass es schon besser ist.”

Mit welcher Mannschaft soll 1860 in Berlin antreten? Diskutieren Sie mit!