VON ULI WAGNER

Lange haben die Löwen-Fans die Aktionen von 1860-Investor Hasan Ismaik toleriert - doch bei der 0:1-Pleite gegen Nürnberg wurden verschiedene Botschaften in der Nordkurve Richtung Abu Dhabi versendet. “Luftschlösser aus 1001 Nacht” oder “Ismaik 1860 - Mehr Dichter als Denker!” war auf zwei Bannern in der ungeliebten Allianz Arena, die selbst zum Thema wurde, zu lesen.

Teile der Fanszene fordern weiter vehement den Auszug aus dem Bayern-Stadion - auf einer Choreo, die eine brennende Arena mit einem Teufel symbolisierte, war zu lesen: “Setzt dem Millionen-Grab ein Ende! Raus aus der Arena!” Aus der Fröttmaninger Arena, in der am Samstag immerhin 51.200 Besucher waren. Das Grünwalder Stadion hat derzeit ein Fassungsvermögen von 12.500 Besuchern.

Wir haben die Bilder aus der Arena - klickt Euch rein!