VON MICHAEL SAILER

Beim ersten Abstiegs-Endspiel gegen Nürnberg (Samstag 13 Uhr, dieblaue24-Liveticker) wird Investor Hasan Ismaik nicht auf der Tribüne sitzen, dafür meldet er sich wieder auf seiner Facebook-Seite zu Wort. Nachdem er zu Beginn seines Social-Media-Ausflugs noch regelmäßig gegen den Verein schoss, stimmt er jetzt ruhigere Töne an. Der jordanische Milliardär bedankte sich in seinem neuesten Post bei der ARGE, dem Fanklubdachverband des TSV 1860, für die Organisation des Treffens zwischen Ismaik und den Fanklubs am 19. Februar in Rudelzhausen. Außerdem betont er, dass er sich auf „jede Reise freue, auf der ich euch Löwen wiedertreffe“.

Hier der Facebook-Post von Ismaik im Wortlaut: „Ich möchte mich bei der ARGE für das organisierte Treffen diesen Monat bedanken. Ich freue mich all deren Fragen zu beantworten und ich lade alle Fanclubs und Fanversammlungen dazu ein das gleiche zu tun. Ich freue mich auf jede Reise auf der ich euch Löwen wieder treffe.“