Das erste Foto! Sukalo: „Ich bin geboren als Leader – ich will 1860 helfen“

1 Minute(n) Lesezeit

Bevor Goran Sukalo (34) am Dienstag um 15 Uhr das erste Mal an der Grünwalder Straße auf dem Platz steht, ging’s gemeinsam mit den anderen 1860-Neuzugängen mit dem Kleinbus ins benachbarte Fanheim. Dort wurden mit den fünf 1860-Hoffnungsträgern exklusive Fotos geschossen und gemeinsam mit Sportchef Oliver Kreuzer und Geschäftsführer Markus Rejek gegessen. “Ich freue mich, dass ich hier bin. Endlich hat’s geklappt”, sagte Sukalo gegenüber dieblaue24: “Ich bin geboren als Leader – ich bin so, das ist nicht künstlich. Mit dieser Mentalität will ich 1860 helfen, damit der Verein gerettet wird.” Die Löwen-Fans dürfen sich also auf einen echten Typen mit Ecken und Kanten freuen.

[REPLACE_IMAGE_ALT_8917]Der ehemalige slowenische Nationalspieler, der vor mehr als einem Jahrzehnt bei der SpVgg Unterhaching spielte und von Fürth nach Giesing wechselte, war beim TSV 1860 immer wieder ein Thema. Sukalo: “Leider hatte ein Wechsel vorher nie funktioniert – das erste Mal gab’s Kontakt 2005. Später dann mit Miki Stevic und auch letzten Sommer mit Necat Aygün.” Sportchef Oliver Kreuzer war’s dann, der den Mittelfeld-Strategen überreden konnte…

dieblaue24 meint: Mit Sukalo hat 1860 nicht nur einen charakterstarken Menschen verpflichtet, sondern auch ein absolutes Kampfschwein.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Schlagworte:
Diesen Artikel teilen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neuester Kommentar
Ältesteter Kommentar Kommentar mit meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Was willst du der DB24-Community mitteilen?x