VON OLIVER GRISS

Tut sich noch was beim TSV 1860 auf dem Transfermarkt vor dem Abflug ins Trainingslager am Montag ins spanische Estepona? “Es gibt keine Signale. Ich glaube nicht, dass bis Montag noch einer kommt”, erklärte Löwen-Trainer Benno Möhlmann am Freitag gegenüber dieblaue24: “Mehr will ich dazu nicht sagen - den Rest muss die Geschäftsführung beantworten…”

Nach dieblaue24-Informationen kann der Klub nicht die komplette Summe aus dem Wolf-Transfer reinvestieren. Weil weitere Neuzugänge bislang ausbleiben, werden deshalb auch die beiden U19-Talente Felix Uduokhai und Moritz Heinrich zum Estepona-Kader gehören. Auch mit weiteren Abgängen ist nicht zu rechnen: Korbinian Vollmann und Emanuel Taffertshofer, die in den Planungen von 1860 keine Rolle mehr spielen (dieblaue24 berichtete exklusiv) werden mit ins Trainingslager fliegen.  Möhlmann: “Wenn sich bis dahin nichts tut, fahren sie auch mit.”

Beim Testspiel am Samstag in Grödig (14.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) werden neben den Dauerverletzten übrigens auch Rubin Okotie (krank), Valdet Rama (Zehenbruch) und Daniel Adlung (Sprunggelenk) fehlen.

Was trauen Sie den Löwen in der Rückrunde zu? Diskutieren Sie mit!