VON OLIVER GRISS

Inzwischen ist 1860-Boss Peter Cassalette (62) von seinem fünftägigen Aufenthalt bei Hasan Ismaik in Abu Dhabi zurückgekehrt - welche Nachrichten er mitgebracht hat, das erfährt der Löwen-Fan frühestens am Montag.

Ismaik selbst oder die neue PR-Agentur des Investors dagegen schrieb am Samstagnachmittag auf seinem Facebook-Kanal: “Es gibt Fragen, die ich mir immer wieder stelle - und die Antworten darauf suche: Wie kann es sein, dass ein traditionsreicher Verein, wie der Löwenverein, sich quasi permanent in einer gefesselten Lage befindet, wobei ihm alle möglichen Befreiungsinstrumente zur Verfügung stehen?”

Sätze, die nicht nur die sportliche Führung mit Oliver Kreuzer und Benno Möhlmann, sondern alle Löwen-Fans weiter im Dunkeln tappen lassen: Unterstützt Ismaik weiter 1860 - oder muss der Verein mit dem vorhandenen Personal das Wunder Klassenerhalt realisieren?

dieblaue24 meint:  Wenn die Gespräche nicht einen positiven Ausgang gehabt hätten, wäre Cassalette vermutlich nicht so lange bei Ismaik geblieben. Aber jetzt muss gehandelt werden, damit 1860 sich rettet.

Wie wird sich Ismaik entschieden haben - was denken Sie? Diskutieren Sie mit!