VON OLIVER GRISS

Der Löwen-Investor folgt auch schon dieblaue24 - und dem FC Bayern sowie dem Champions League-Kanal

Das ist kein FAKE! Hasan Ismaik, Aufsichtsratsvorsitzender des TSV 1860, hat pünktlich vor dem Jahreswechsel auch die sozialen Netzwerke für sich entdeckt und hat nun unter dem Namen “Ismaik1860” für sich eigene Accounts für 1860 München in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter eröffnet. Was sein Cousin Noor Basha bereits seit Jahren praktiziert, macht jetzt auch Ismaik selbst. Am Silvestertag um 15.19 Uhr (!) verschickte Pressesprecher Joachim Mentel die Meldung über Ismaiks Einstieg in die Social Media-Welt - Sechzig wie es leibt und lebt…

Ismaik: „Wir glauben an die Wichtigkeit der Präsenz in diesen medialen Plattformen, die einen weiten und offenen Horizont bieten. Sie sind ein Teil unserer ständigen Bemühungen, die direkten Kommunikationskanäle zu unseren Fans und Followern weltweit zu fördern.” Das Eröffnen dieser Kanäle soll den Fans die Möglichkeit geben, untereinander sowie mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden des TSV 1860  direkt zu kommunizieren. Die Interaktivität Ismaiks zeigt, dass der Investor alles andere als 1860-müde ist.


Weiterhin sollen die Plattformen Fans und Follower des traditionsreichen Vereins über Neuigkeiten, die aktuellen und zukünftigen Pläne sowie über alle wichtigen Themen rund um ihren Lieblingsverein aus nächster Nähe informieren. Ismaik: „Erwartet von mir auch eine Nachricht zur detaillierten Klärung der aktuellen Situation, in der sich unser traditionsreicher Verein befindet.” 72 Nutzern folgt Ismaik bereits auf Twitter, darunter neben dem FC Bayern auch dem Champions League-Kanal sowie dieblaue24.

Was halten Sie von der neuen Interaktivität Ismaiks? Diskutieren Sie mit!