VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Hasan Ismaik ist in der Beliebtheitsskala beim TSV 1860 in den Keller gefallen. In einer dieblaue24-Umfrage wünschen sich 90 Prozent der 5600 User, die bislang abgestimmt haben, dass der 39-jährige Jordanier seine Anteile an Münchens großer Liebe verkauft. “Kein Löwen-Fan kann den Namen Ismaik mehr hören. Eigentlich sollten die Fans über den Trainer diskutieren oder sich an den Toren eines Stürmers erfreuen - doch bei 1860 wird nur noch über Hasan Ismaik gesprochen”, klagte Olaf Bodden, ehemaliger Bundesliga-Torjäger des TSV 1860, in seinem exklusiven dieblaue24-Weihnachtsinterview: “Ismaik steht nicht für Erfolg, sondern für Chaos pur. Ganz klar: Für mich ist Ismaik das Löwen-Unwort 2015. Man kann ihm nur raten, seine Anteile schnellstens zu verkaufen. Er wird bei 1860 nicht mehr glücklich.”

Das komplette Weihnachtsinterview mit Olaf Bodden lesen Sie ab Donnerstagmittag.