VON OLIVER GRISS

Sie haben noch kein Weihnachtsgeschenk für ihren blauen Freund oder ihre blaue Freundin? Kein Problem! Wir können Ihnen ein lesenswertes Löwen-Buch empfehlen - der Titel von Autor Uli Niedermair: “Sechzig Momente.”  Auf 262 Seiten hat der Lehrer aus Krumbach seine Erinnerungen aus 50 Jahren tiefblauer Leidenschaft niedergeschrieben. Mit Herzblut und Sachverstand verknüpft er seine Lebensgeschichte mit den Höhen, aber noch mehr Tiefen des Klubs. Auch Zeitzeugen wie der inzwischen verstorbene Manni Wagner, Franz Hell oder Kai Bülow kommen zu Wort.

Wer ein wenig raus aus der aktuellen Löwen-Depression will, dem legen wir das Buch “Sechzig Momente” ans Herz. Bestellen kann man das Buch zum Preis von 18.60 Euro unter leo.loewenblues@gmx.de

Kult-Löwe Karsten Wettberg über Niedermairs Werk: “Dieses Buch ist ein Muss für jeden Löwenfan. Nachdem ich “Sechzig Momente” voll und ganz und in einem Zug gelesen habe, kann ich dem nur zustimmen. Der Autor weckt Gefühle, die ich schon vergessen glaubte und mir gleichzeitig die Gewissheit bringen, dass ich genau richtig liege mit meiner Einstellung zu diesem unvergleichlichen Verein.”