VON OLIVER GRISS

Oliver Kreuzer hin oder her - Löwen-Trainer Benno Möhlmann hat nach dem 1:0-Sieg gegen Duisburg signalisiert, dass er den Klassenerhalt mit dem TSV 1860 nur mit Verstärkungen schaffen kann. Damit übt er auch bewussten Druck auf seine aktuelle Mannschaft aus - so nach dem Motto: Wenn ihr das jetzt nicht bis zum Winter selbst regelt, dann muss ich nachhelfen. ”Wir haben jetzt den Kader zusammen und werden mit diesen Leuten versuchen, soviele Punkte wie möglich bis Weihnachten zu machen. Jeder kann sich zeigen, jeder kann seine Position untermauern und auch mitentscheiden, was im Winter noch getan werden muss.”

Insbesondere seine Sturm-Abteilung um Stefan Mugosa und Rubin Okotie nimmt er in die Pflicht: “Unser Offensivspiel ist nachwievor das, was mir zu wenig Überzeugung hat, was noch nicht so entschlossen aussieht, wie wir es wollen.”

Die besten Bilder vom Laktattest - klickt Euch rein!