VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Zuletzt hatte Interims-Sportchef Necat Aygün noch einmal in den Raum gestellt, dass der TSV 1860 weiter über die Verpflichtung des vereinslosen Ex-Nationalspielers Cacau (34) nachdenke. Doch Löwen-Trainer Benno Möhlmann macht klar, dass er trotz der kritischen Situation an der Grünwalder Straße nichts davon halte, einen Notkauf wie beispielsweise Cacau abzuwickeln: „Lieber würde ich bis zum Winter warten – solange wir das verantworten können.”

Möhlmann glaubt nicht, dass ein Spieler, der seit Monaten ohne Spielpraxis ist, ausgerechnet jetzt den zahnlosen Löwen weiterhelfe: “Ich gehe davon aus, dass Spieler, die im Moment keinen Verein haben, nicht sofort auf Spiellevel sind. Wir müssen auch überzeugt sein, dass dieser Spieler uns auf Dauer weiterbringt und da sehe ich im Moment keinen.”

Welcher Spieler könnte für die Löwen im Winter interessant werden? Diskutieren Sie mit!