VON OLIVER GRISS

Benno Möhlmann (61) ist zurück. Gerade noch rechtzeitig vor dem Krisen-Gipfel gegen den MSV Duisburg (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker). Und seine Löwen, bei  denen gestern die lange verletzten Dominik Stahl und Romuald Lacazette ihre Comebacks gaben, machen ihm den Einstieg leichter - der 2:1-Pokal-Triumph in Mainz sorgt für einen Stimmungsaufheller in München-Giesing. “Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung”, lobt Möhlmann: “Die Jungs haben gemerkt: Es ist viel schöner zu gewinnen.“ Gegen Duisburg soll nun auch in der Liga der Schalter umgelegt werden. Von einem Finale will Möhlmann aber noch nicht sprechen: „Es ist ein sehr, sehr wichtiges Spiel, aber kein Endspiel. Wir sind heiß drauf, nachzulegen.“

Wir haben die besten Bilder von Möhlmanns Rückkehr und der Präsentation des designierten Löwen-Präsidenten Peter Cassalette - klickt Euch rein!